Nicole Sonntag

Vita

Das Betonen der Schönheit sowie die Leidenschaft für Haarstyling und Make-up faszinierten mich schon seit meiner Kindheit. Darum entschied ich mich für die Ausbildung zur Friseurin. Einige Jahre später besuchte ich nebenberuflich die Meisterschule der Handwerkskammer zu Leipzig. Dann war es so weit, 2008 erhielt ich den Meistertitel des Friseurhandwerks. 2009 nahm ich an der Visagistenschule „Beni Durrer“ in Berlin teil und bin seither zertifizierter Hair & Make-up Artist. Mit dem Schritt in die berufliche Selbstständigkeit habe ich mir 2009 einen großen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Denn der Anspruch an Kreativität und die Vielseitigkeit dieses Berufes ist immer wieder das, was mich begeistert. Für mich bedeutet ein erstklassiges Styling, wenn die Vorstellungen und Anforderungen der Kunden wunschgemäß umgesetzt werden.

Anfrage